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Beitrittserklärung

 

Ich möchte ab sofort die Unterstützung für die schulische Bildung eines oder mehrerer Kinder in Cowdalli/Südindien in Höhe von € 80,- pro Kind im Jahr übernehmen und

werde deshalb dem Verein „Indienpartnerschaft des Auguste-Viktoria-Gymnasiums Trier für eine nachhaltige Entwicklung e.V.“ Dominikanerstraße 2 54290 Trier beitreten.

 

Der Betrag in Höhe von € ……......…

soll durch Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht werden.

 

Name......................................................................... Vorname ........................................................................................

 

Straße:......................................................................  PLZ, Ort:.........................................................................................

 

Unterschrift:......................................................... Unterschrift: .......................................................................................

                                                                                           (Bei Jugendlichen unter 18 Jahren auch Unterschrift der Eltern)

 

E-Mail ...................................................................................................................................................................................

SEPA-Lastschrift-Mandat (Mandats-Referenz: Mitgliedsbeitrag, Gläubiger-ID: DE77ZZZ00000087047)

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beitragszahlungen an den Verein Indienpartnerschaft des AVG für eine nachhaltige

Entwicklung e.V. bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mit der

 

 

IBAN: DE _ _       _ _ _     _   _ _     _ _   _     _ _ _       _ _ _     _   _ _ BIC: _ _     _ _ _     _ _ _       _ _ _

 

durch Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Indienpartnerschaft des Auguste-Viktoria-Gymnasiums Trier für eine

nachhaltige Entwicklung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

 

Ort, Datum................................................................................Unterschrift...................................................................................

 

Die Mitgliedschaft dauert mindestens ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres, sofern nicht drei Monate vor Jahresende schriftlich gekündigt wird. Spendenquittung ab 50,-- €, beim vereinfachten Spendennachweis unter 50,-- € genügt der Kontoauszug.